Freitag, 13. Januar 2012

Tickets da :) Winterworld ich komme :*

Hier wird es stattfinden.Die Nacht meines Lebens.Die Rhein Main Halle in Wiesbaden.Hier ist Winterworld.Und hier werde ich mit meiner Freundin Sherin tanzen bis zum morgen ich freu mich schon drauf.


Heute habe ich mir die Tickets geholt für 28 $. Zum Glück waren sie noch nicht alle ausverkauft.
Hier habt ihr ein Video zuseh was Winterworld genau ist und wie es aussieht und was die für Musik spielen.3000 Gäste werden erwartet unglaublich.Übrigens das Electro Event gibt es nur ein mal im Jahr.

Gestern Abend habe ich mir Telly Belly´s gegöhnt.Unglaublich lecker.Unfassbar dass es davon übertrieben viele Sorten gibt.Darunter auch z.B Käsekuchen Geschmack ! :D Solltet ihr auch mal probieren.
xoxo Gabrielle :*





3 Kommentare:

  1. oooh ich hoffe du wirst vieel spaß haben :DD toller blog. xx momo

    AntwortenLöschen
  2. die schmecken soooo gut
    xoxo
    http://lisasfashionblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. süßer blog, meiner ist auch ganz neu, vielleicht schaust du ja mal vorbei, würde mich freuen :) xx

    AntwortenLöschen